Natur- und Tier­park­ver­ein Goldau

Zuletzt aktualisiert:

Der Natur- und Tier­park­ver­ein Goldau ist ein Natur­schutz­zen­trum und Erho­lungs­raum und ermög­licht den Besu­chen­den haut­na­he Kon­tak­te mit ein­hei­mi­schen und euro­päi­schen Tie­ren. Er enga­giert sich in inter­na­tio­na­len Pro­jek­ten zur Erhal­tung und Wie­der­an­sied­lung gefähr­de­ter Tier­ar­ten. Er bie­tet Füh­run­gen und Work­shops und ver­an­stal­tet Lager für Kin­der und jun­ge Erwachsene.

Mehr erfahren und spenden

Das Spen­den­ma­ga­zin von StiftungSchweiz rich­tet sich an Spen­de­rin­nen und Spen­der. Es infor­miert über aktu­el­le Pro­jek­te, Trends im Spen­den­markt und gibt Tipps, die das digi­ta­le Spen­den ein­fa­cher machen. Jede zwei­te Woche erscheint ergän­zend der «Do Good» Spen­den-News­let­ter.